Immernoch Zweifel?

Lesen Sie die Erfahrungen, die unsere Gäste mit der Wohnung gemachtg haben

 

 

Teilen Sie anderen mit, wie Ihr Aufenthalt war!

* Pflichtfeld

Bewertungen (7)

Fabienne

25 Mai 2020
Wunderbarer, unkomplizierter Aufenthalt

Thomas

22 Mai 2020
Die Lage und die Aussicht vom Wohnzimmer ist grandios. Die Skipisten sind sehr gut erreichbar, die Einkaufsläden befinden sich in der Nähe.

Claudia Hecht

13 Februar 2020
Wir waren zu viert und die Wohnung war super. Es hat alles was den Urlaub angenehm macht. Es hatte einen grosses Raclettofen, eine Käsefondue-Pfanne, eine Nespresso Maschine und und und. Die Lage ist super. Die Aussicht wunderschön. Das Auto haben wir für gut CHF 100 eine Woche in ein Parkhaus gestellt. Das Auto braucht man in Arosa nicht. Geht alles mit dem Bus oder auch mal mit dem Taxi, wenn man spät Abends nicht laufen möchte. Wir habe es sehr genossen.

Anastasiia

12 Februar 2020
Good value for money. Very comfortable apartment, the house has everything for life, a great view, a quiet place, the center is very close, I advise these apartments !!

Rüfer Sibylla

24 Januar 2019
Wir waren mit vier Personen eine Woche in der Cabana. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und hat alles Erdenkliche um einem den Aufenthalt angenehm zu machen. Das Badezimmer ist richtig luxuriös. Wir können diese Wohnung wärmstens empfehlen.

Bailey

16 Dezember 2018
The apartment was honestly great. it had a beautiful view and a great location, however there should be a warning of how steep a hill it is to walk to get there. we walked it with luggage and it was terrible. definitely take a cab up there, but otherwise it was wonderful! beds were comfy, beautiful facilities, we cooked breakfast in the morning and the kitchen was very well equipped.

Natalie Dolder

18 Februar 2018
Wir verbrachten eine Woche in der Wohnung La Cabana Arosa App. 5 und waren äusserst zufrieden. Die Aussicht aus der Wohnung ist traumhaft. Ebenso war die Lage optimal; wir konnten direkt mit den Skis von der Piste zur Wohnung fahren und zu Fuss einkaufen. Die Wohnung ist aufjedenfall weiterzuempfehlen!